Naija Moms meet African Moms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Soooo ein paar Unterforen wurden zusammengefasst
von inselaeffchen Mo Jun 11 2012, 17:19

» kleiner Affe
von MamaNaija So Jun 10 2012, 15:11

» Ein UnterForum für Handarbeiten
von MamaAnote Mi Jun 06 2012, 15:59

» Account löschen ?
von MamaAnote Mo Jun 04 2012, 09:13

» ab jetzt: chatbox vorhanden!
von MamaNaija Sa Jun 02 2012, 16:32

» Moderator... wer mag
von Käte Fr Jun 01 2012, 23:18

» Galerien nun aktiviert
von MamaAnote Fr Jun 01 2012, 10:27

» Neuste Beiträge anzeigen
von MamaAnote Fr Jun 01 2012, 09:24

» Forum einmotten?
von MamaAnote Do Mai 31 2012, 20:54

» Herzlich Willkommen (zurück)!
von MamaNaija Do Mai 31 2012, 20:07

» Wieder da! :)))
von blessed Mi Nov 30 2011, 22:08

» PN versenden
von Käte Fr Aug 26 2011, 15:19

» BellaDonna
von blessed Fr Dez 17 2010, 19:34

» Zitat
von inselaeffchen Mo Jun 07 2010, 21:03

» Bitte stellt euch vor!
von blessed Do Mai 27 2010, 16:51

» Editierfunktion
von Käte So Mai 09 2010, 19:03

» Stille Mitleser
von leovan09 Mo Feb 22 2010, 17:43

» Test Foto einfügen
von blessed Sa Feb 13 2010, 21:47

» Hilfe....wer steckte mich bitte auf der Karte der Online-mitglieder nach würzburg???
von blessed Sa Jan 09 2010, 01:04

» Hallo ich wäre neu hier
von blessed Mi Okt 28 2009, 21:26

» Themen beobachten
von MamaNaija Mi Okt 21 2009, 21:56

» Lauter Smilies
von MamaNaija Di Okt 06 2009, 22:58

» comments, graphics!!!
von MamaNaija Sa Okt 03 2009, 15:24

» Fotos einstellen: so geht's
von MamaNaija Do Okt 01 2009, 00:24

» Freischaltungen: ab wann?
von blessed So Sep 27 2009, 23:48


Stille Mitleser

+6
BellaDonna
MamaNaija
inselaeffchen
MamaAnote
leovan09
blessed
10 verfasser

Nach unten

Stille Mitleser Empty Stille Mitleser

Beitrag  blessed Do Sep 17 2009, 20:56

Zu dem Punkt sei hier auch noch mal gesagt:

Es ist aufgefallen, dass hier immer mehr stille Mitleser sind. Die meisten aktiven Mitglieder möchten das nicht, was verständlich ist. Deshalb werden wir stille Mitleser löschen, wenn sie eine Zeitlang nur mitlesen.

Über den genauen Zeitraum müssen wir uns noch einig werden; im Moment machen wir mal "mehr als vier Wochen" fest.

Alle stillen Mitleser sollen natürlich die Gelegenheit haben sich aktiv am Forumsleben zu beteiligen oder sich in den nächsten Tagen beim Admin Team zu melden, wenn sie vom aktiven Mitmischen im Forum abgehalten werden. Ansonsten werden die inaktiven Mitglieder nach und nach gelöscht. Es steht ihnen selbstredend zu, sich erneut anzumelden sofern sie bereit sind, sich wirklich am Forumsleben zu beteiligen.

Wir bitten unsere aktiven Mitglieder uns ein wenig zu helfen indem uns per PN mitgeteilt wird, welche Mitglieder als stille Mitleser auffallen. Danke!

Liebe Grüsse,
i.A. blessed
blessed
blessed
Admin

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  leovan09 Fr Sep 18 2009, 12:39

blessed schrieb:Zu dem Punkt sei hier auch noch mal gesagt:

Es ist aufgefallen, dass hier immer mehr stille Mitleser sind. Die meisten aktiven Mitglieder möchten das nicht, was verständlich ist. Deshalb werden wir stille Mitleser löschen, wenn sie eine Zeitlang nur mitlesen.

Über den genauen Zeitraum müssen wir uns noch einig werden; im Moment machen wir mal "mehr als vier Wochen" fest.

Alle stillen Mitleser sollen natürlich die Gelegenheit haben sich aktiv am Forumsleben zu beteiligen oder sich in den nächsten Tagen beim Admin Team zu melden, wenn sie vom aktiven Mitmischen im Forum abgehalten werden. Ansonsten werden die inaktiven Mitglieder nach und nach gelöscht. Es steht ihnen selbstredend zu, sich erneut anzumelden sofern sie bereit sind, sich wirklich am Forumsleben zu beteiligen.

Wir bitten unsere aktiven Mitglieder uns ein wenig zu helfen indem uns per PN mitgeteilt wird, welche Mitglieder als stille Mitleser auffallen. Danke!

Liebe Grüsse,
i.A. blessed


hmm, wenn meine kids ihre trotz zahn zick phase überstanden haben, dann werd ich wieder aktiver werden...also mich bitte nicht gleich löschen...die phase hält nun schon 3 wochen an
leovan09
leovan09
kennt sich gut aus

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.09.09
Ort : Regierungshauptstadt in Schwaben

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  MamaAnote Fr Sep 18 2009, 12:48

Ne das ist ja an sich auch kein Problem!!

Es habt halt nur welche die wirklich über WOCHEN keinen Beitrag geschrieben haben aber TÄGLICH im Forum waren, teils mehr mals.... von daher! Das wollen wir zum Schutz aller MItglieder vermeiden, vor allem weil sich in einem anderem Forum Rechtsextreme getummelt haben usw.
MamaAnote
MamaAnote
Admin

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 17.09.09

https://naijaafricanmoms.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  inselaeffchen Mi Okt 28 2009, 00:06

*hochschups*
inselaeffchen
inselaeffchen
ist hier zu hause

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 17.09.09
Ort : England

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  MamaNaija Fr Okt 30 2009, 19:11

bitte die sich noch nicht vorgestellt haben es noch machen

und mit schreiben!!!!!!!!!!
MamaNaija
MamaNaija
ist hier zu hause

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  BellaDonna Fr Okt 30 2009, 20:04

Ich bin ja auch noch sehr neu und muss sagen ich finde es sehr schwer sich einzubringen in ein Forum wo die meisten Bereich gesperrt sind. Ich war noch nie in Afrika kann also daher auch nich viel in den entsprechenden Foren mitschreiben, usw. Aber ich werd versuchen mich mehr einzubringen

Gruß Sandra
BellaDonna
BellaDonna
kennt sich ein wenig aus

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45
Ort : NRW-Essen

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  MamaNaija Fr Okt 30 2009, 20:25

ja das ist klar !!!! aber es gibt noch andere berreiche!!!!!!!!!!!!!! Wink Wink Wink
MamaNaija
MamaNaija
ist hier zu hause

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  blessed Fr Okt 30 2009, 20:34

BellaDonna schrieb:Ich bin ja auch noch sehr neu und muss sagen ich finde es sehr schwer sich einzubringen in ein Forum wo die meisten Bereich gesperrt sind. Ich war noch nie in Afrika kann also daher auch nich viel in den entsprechenden Foren mitschreiben, usw. Aber ich werd versuchen mich mehr einzubringen

Gruß Sandra

Es sind nur 5 (!) Unterforen geschuetzt. Gesperrt ist gar nichts, aber fuer besagte UF muss man halt erst eine Mindestbeitragszahl erreicht haben. Fuer 3 dieser UF liegt diese Grenze bei 25 Beitraegen, fuer ein weiteres bei 50 und fuer die Fotoecke bei 100 Beitraegen. Da sich hier nun mal einige stille Mitleser tummeln, bestehen die Beitragsgrenzen zum Schutz aller aktiven Mitglieder - dies gilt ganz besonders fuer die Fotoecke. Exclamation

Ich denke es ist nicht allzu schwer, sich im Forum zu beteiligen ohne fuer die 5 UF freigeschaltet zu sein. Es gibt hier noch so viele andere Unterforen. Und in Afrika war ich bisher auch noch nicht. Wink

Ich hoffe du findest das ein oder andere UF, in dem du mitschreiben kannst. Smile
blessed
blessed
Admin

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  MamaAnote Sa Okt 31 2009, 12:35

Erst hatten wir alles offen, und viele User die auch Private Dinge hier besprechen und nicht möchten das jeder unbekannte mitlesen kann haben sich das so gewünscht. Ich kenne das aus sehr sehr vielen Forum das es geschütze Bereiche gibt.

Das hat ein wenig was auch mit Privatsphäre zu tun, und ist wichtig für die User, vielleicht auch mal für dich, denn sonst könnte ja jeder xbeliebige mitlesen und grade in einem Forum wie diesem hier sollten gewissen Dinge sehr geschützt sein.
MamaAnote
MamaAnote
Admin

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 17.09.09

https://naijaafricanmoms.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  chidera Di Nov 03 2009, 20:52

Ich bin im Moment auch eher ein stiller Mitleser Embarassed liegt daran das ich gerade am umziehen bin und auch noch einige andere Dinge zu regeln hab. Hoffe das es bald besser wird...
chidera
chidera
kennt sich richtig gut aus

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 44
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  MamaNaija Di Nov 03 2009, 20:55

chidera schrieb:Ich bin im Moment auch eher ein stiller Mitleser Embarassed liegt daran das ich gerade am umziehen bin und auch noch einige andere Dinge zu regeln hab. Hoffe das es bald besser wird...


danke für die Info dannn wissen wir bescheid!!!!!!!!!!!! Stille Mitleser 155181

wünsche dir einen stressfreien Umzug und die anderen Sachen schafft du auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MamaNaija
MamaNaija
ist hier zu hause

Anzahl der Beiträge : 1361
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  blessed Di Nov 03 2009, 21:19

Unter stillen Mitlesern verstehen wir diejenigen Mitglieder, die zwar registriert sind, sich aber weder vorgestellt (!) haben, noch aktiv am Forum beteiligen. Sprich diejenigen Mitglieder, die 0 Beitraege haben, sich aber dennoch regelmaessig einloggen und halt "still mitlesen". Wink
blessed
blessed
Admin

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  Olachi76 Di Nov 03 2009, 23:50

Hallo,

wie wäre es mit einem Ab- und Anmelde-Thread, wo man dann mal bescheid sagen kann, wenn man zum Beispiel umzieht, die Kiddies oder man selbst krank ist, Prüfungs-Stress oder sonstiges anliegt.

Nur so ne Idee.....
Olachi76
Olachi76
kennt sich ein wenig aus

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  blessed Mi Nov 04 2009, 01:36

Olachi76 schrieb:Hallo,

wie wäre es mit einem Ab- und Anmelde-Thread, wo man dann mal bescheid sagen kann, wenn man zum Beispiel umzieht, die Kiddies oder man selbst krank ist, Prüfungs-Stress oder sonstiges anliegt.

Nur so ne Idee.....
Ich denke so einen thread koennten wir haben, wenn Bedarf und Interesse bestehen. Aber das hat ja eigentlich nichts mit den stillen Mitlesern zu tun... Wink
blessed
blessed
Admin

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  Olachi76 Mi Nov 04 2009, 11:28

Hmm, hast recht....war nur so eine Idee, weil ja jemand meinte keine Zeit wegen Kiddies o Umzug...muss man sich ja keine Gedanken machen...
Olachi76
Olachi76
kennt sich ein wenig aus

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  NIZI Mi Dez 16 2009, 17:09

Fühl mich grad mal angesprochen....

also ich bin beruflich grad ziemlich angespannt bin zwar immer noch auch im I-net unterwegs aber meist nur kurz um zu schauen ob und wo ich nachrichten hab! Also sorry falls ihr mich auch meint!

Hab aber gerade Urlaub und werd mal schauen was sich machen lässt

Liebe Grüße
NIZI
NIZI
kennt sich ein wenig besser aus

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 28.09.09

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  blessed Mi Dez 16 2009, 18:33

Danke NIZI, aber du bist nicht angesprochen. Wink Wir sprechen hier von stillen Mitlesern, die zwar angemeldet sind aber null Beitraege haben. Sprich diejenigen, die hier wirklich *nur* mitlesen. Dass die ein oder andere mal weniger Zeit fuer's Forum hat ist durchaus verstaendlich und wird auch nicht in einer Loeschung des Mitgliedskontos resultieren. Keine Sorge! Smile

Dennoch freuen wir uns natuerlich wenn wir dich zwischendurch mal lesen. Very Happy

Liebe Gruesse
blessed
blessed
Admin

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  BellaDonna Do Dez 17 2009, 21:59

Ich war nun eine Zeitlang nicht da, wegen PC problemen und weil ich einigen Stress privat hatte, warum komme ich nicht mal mehr in die Plauderecke oder das Bilderforum, ich hab doch meine Bilder dort auch gepostet??
Lg Sandra


die nun wieder öffter reinschaut
BellaDonna
BellaDonna
kennt sich ein wenig aus

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.10.09
Alter : 45
Ort : NRW-Essen

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  blessed Do Dez 17 2009, 22:04

Schoen dich mal wieder zu lesen. Smile

Schau mal in diesen thread: Klick mich!

Die Mindestbeitragszahlenregelung gab's aber schon zum Zeitpunkt deiner Anmeldung. Insofern verstehe ich nicht, dass du schon mal Zugang zur Plauder- oder Fotoecke gehabt hast. Question
blessed
blessed
Admin

Anzahl der Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 17.09.09

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  chidera So Dez 20 2009, 18:52

Werde jetzt auch wieder öfter reinschauen. Umzug geschafft und inet läuft auch wieder. freuen
chidera
chidera
kennt sich richtig gut aus

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 20.09.09
Alter : 44
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  mommytoxi So Dez 27 2009, 14:34

ich war jetzt auch schon lange bicht mehr da! bin im moment sehr gestresst! hab versucht für meine oma einen platz im altersheim zu bekommen, erfolglos!!!! ich hoffe ich werde in nächster zeit wieder öfters da bin!
mommytoxi
mommytoxi
kennt sich richtig gut aus

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : oberhausen

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  leovan09 Mo Feb 22 2010, 17:43

blessed schrieb:Zu dem Punkt sei hier auch noch mal gesagt:

Es ist aufgefallen, dass hier immer mehr stille Mitleser sind. Die meisten aktiven Mitglieder möchten das nicht, was verständlich ist. Deshalb werden wir stille Mitleser löschen, wenn sie eine Zeitlang nur mitlesen.

Über den genauen Zeitraum müssen wir uns noch einig werden; im Moment machen wir mal "mehr als vier Wochen" fest.

Alle stillen Mitleser sollen natürlich die Gelegenheit haben sich aktiv am Forumsleben zu beteiligen oder sich in den nächsten Tagen beim Admin Team zu melden, wenn sie vom aktiven Mitmischen im Forum abgehalten werden. Ansonsten werden die inaktiven Mitglieder nach und nach gelöscht. Es steht ihnen selbstredend zu, sich erneut anzumelden sofern sie bereit sind, sich wirklich am Forumsleben zu beteiligen.

Wir bitten unsere aktiven Mitglieder uns ein wenig zu helfen indem uns per PN mitgeteilt wird, welche Mitglieder als stille Mitleser auffallen. Danke!

Liebe Grüsse,
i.A. blessed













werd mich mal für ne zeit abmelden...komm im mom einfach nicht zum aktiven mitgestallten...meld mich in paar wochen wieder als aktiv!
leovan09
leovan09
kennt sich gut aus

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 17.09.09
Ort : Regierungshauptstadt in Schwaben

Nach oben Nach unten

Stille Mitleser Empty Re: Stille Mitleser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten